Aktueller Stand: 14.759 Unterschriften

Nach der Auszählung vom Deutschen Gehörlosenbund (DGB), der bisher die Unterschriftenlisten geschickt bekommen hatte, steht es jetzt fest: es sind fast 15.000 Unterschriften gesammelt worden. Nun möchten wir Euch noch einmal bitten, noch mehr Unterschriften zu sammeln und sie mit einer Sammelpost an den DGB zu schicken. Denn wir wollen ja unseren Traum mit der TV-Untertitelung verwirklichen. Dafür müssen wir uns anstrengen, unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

Wie wir von den anderen Leuten erfahren haben, haben die meisten Leute die Unterschriftenlisten mit gesammelten Unterschriften noch zu Hause liegen. Schickt bitte diese volle Listen an den DGB!

Eine ganz große herzliche Bitte: Sammelt weiter fleissig die Unterschriften, damit wir unser Ziel (s.o.) erreichen können!

GEB NIE AUF, sonst sind wir verloren! Diese Videos sind ein gutes Beispiel dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Untertitel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.