Untertitelaktion in Köln

Wir, KölnerInnen und aus Umgebung, haben am gestrigen Tag auch wie in anderen Städten an der Untertitel-Aktion mitgemacht. Dabei haben wir ca. 920 Unterschriften für ca. 3 Std gesammelt. Das Wetter hat uns gut mitgespielt, wo auch viele Leute draußen unterwegs waren. Es war nicht so einfach gewesen die Unterschriften zu bekommen. Trotzdem haben wir weiter gekämpft und weitere Unterschriften gesammelt. Knapp 1000 Unterschriften hatten wir erreicht. Aber wir geben nicht auf und es wird höchstwahrscheinlich nächste Woche noch mal eine UT – Aktion in Köln stattfinden! Es wäre super, wenn die anderen beim nächsten Mal mitmachen können. Gemeinsam macht es stark! Wir bedanken uns an alle, die gestern mitgemacht haben!

von Sigrun Friebe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Untertitel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.