Unterschriften-Aktion: München macht MIT

Kompliment an alle fleißigen Unterschriften-Jäger!!! Macht auch mit, und versucht einen neuen Rekord aufzustellen. Wir hoffen, dass wir Euren Ehrgeiz geweckt haben.  ;-)

Anbei Bericht und Foto:
DER 1. TAG IST GESCHAFFT!

Erstmal ein Lob und Dank an alle Helfer vom Samstag. Anfangs war es für alle schwierig und zum Schluss hatten wir alle Spaß daran.

Ich denke, wir haben ein großes Stück Öffentlichkeitsarbeit geleistet und nebenher Unterschriften gesammelt. Jeder von uns hat lustige Anekdoten (Kurzgeschichten) und Begegnungen mit den hörenden Passanten erlebt.

Das Wichtigste ist jetzt… wieviel?
Wir haben glaube ich deutschlandweit die meisten Unterschriften an einem Tag gesammelt!


2150 Unterschriften!

Suuuuuuuuuuuuuper! Am Montag und Mittwoch gehts weiter. Da haben wir sogar noch bessere Plätze, direkt am Karlsplatz und Marienplatz.

Ich hoffe, es kommen noch mehr fleissige Sammler. Es ist eure letzte Chance, noch etwas dafür zu tun.

Fragen/Anmeldung an untertitelaktionmuenchen@gmail.com

KOMMT!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort