Noch bis zum 15. August 2008-Unterschriftenlisten

Die Unterschriften sollten weiterhin gesammelt werden. Am 15.August 2008 zählt der DGB e.V. die eingesandten Unterschriften aus. Bis dahin müssen alle Listen die Geschäftsstelle auf dem Postweg Hamburg erreicht haben.

[MEDIA=36]

-
Diese Unterschriftensammlung soll während einer Pressekonferenz an den Vorsitzenden der Rundfunkkomission Kurt Beck (SPD) übergeben werden. Der Pressesprecher der Deutschen Gesellschaft hat diese Pressekonferenz organisiert und ist auch dabei.

Es sollen unsgesamt 500.000 Unterschriften überreicht werden. Bis jetzt wurden etwa 15.000 Unterschriften an den DGB geschickt. Viel zu wenig!!!

Die Hörenden können bei der Unterschriftsammlung auch mitmachen. Jeder Taube hat doch Kontakte zu Familien, Freunden, Kollegen und Bekannten. Also können bitte so viele Leute wie möglich mitmachen!

Das Formular kann hier für die Unterschriftensammlung zum Ausdrucken heruntergeladen werden, siehe bitte oben linke Spalte “wichtige Unterlagen”. Wichtig ist, dass man seinen Wohnsitz in Deutschland hat und in der Unterschriftenliste eine deutsche Anschrift steht. Wohnsitze in Österreich und in der Schweiz gelten auch nicht.

Noch ein Hinweis: Mehrere von Euch haben fleißig Unterschriften gesammelt. Wenn Ihr zusammen schon 500 oder mehr Unterschriften gesammelt und an den DGB geschickt habt, dann meldet Euch bitte bei uns unter info@sign-dialog.de und mailt ein Gruppenfoto dazu. Dieses wird mit Euren Namen und Eurem Foto hier im Internet veröffentlicht. Bitte unterstützt Euch untereinander und andere bei der Unterschriftensammlung! Viel Erfolg!

Vielen Dank!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Pressemitteilung, Videos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort