100% Untertitel-Pflicht für alle

100% Untertitel-Pflicht für alle

Ein besonderer Verfechter der Untertitelung ist Marco Strauß. Er fordert „100 % Untertitel Pficht für alle!“. Und damit meint er auch alle: ganz egal, ob es sich um Gehörlose oder Hörende handelt. Das ist doch mal eine klare Ansage, oder? Er hat zum Thema Untertitel schon unheimlich Materialen, Videos und Informationen aus der ganzen Welt gesammelt. Seine Seite bei Facebook wird ständig aktualisiert und ist sehr empfehlenswert. Bei Facebook gibt es viele Diskussionen zum Thema Untertitel und Untertitelungstechnik. Auch auf Marcos Seite haben Gehörlose und Schwerhörige Kommentare veröffentlicht. Kein Wunder, dass die Mitgliedszahlen von Facebook so schnell steigen – alle wollen mitdiskutieren! Wir von Sign-Dialog möchten Marcos Kampf gern aufnehmen und unterstützen. Deshalb ist das Banner von “100 % Untertitel Pficht für alle!“ auf dieser Seite zu sehen. Zu Recht!  :-)

Facebook: 100% Untertitel-Pflicht für alle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Medien, Untertitel, Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.